TAUCHEN SIE IN DIE GESCHICHTE UNSERER FIRMA EIN

Aus Passion wird Tradition

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Dario Pietzner. Ich bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Seit vielen Jahren bin ich passionierter Jäger und begnadeter Naturliebhaber. Die Symbiose verschiedener Lebewesen und das perfekte Zusammenspiel mit der Natur hat mich schon immer begeistert.

Mit der Natur und deren Früchte kann man unglaubliches Erreichen und bewirken. Vergeblich sucht man hier nach Nahrungsergänzungsmittel oder Zusatzstoffen, stattdessen findet man reinste Kräuter und Gewürze. Die Lebewesen kommen sehr gut ohne Antibiotika oder regelmäßigen Impfungen aus. Andererseits gilt in der Natur auch das Gesetz des Stärkeren, wie es uns einst die Wölfe und Bären vorgelebt haben. Daher stellte ich mir die Frage warum wir uns in der heutigen Zeit freiwillig unsere Geschmacksnerven durch künstliche Aromen, Geschmacksverstärkern oder sogar mit künstlichen Erzeugnissen, welche den Anschein einer hochwertigen Wurst machen verderben.

Hieraus resultierte meine Idee, eine Hartwurst herzustellen, welche einen sehr hohen Standard genießt und frei von jeglichen Zusatzstoffen und künstlichen Aromen ist. Das Ziel sollte sein, eine Wurst rein aus Fleisch und natürlichen Gewürzen herzustellen, welche auch schmeckt. Die Produktentwicklung hat sehr lange gedauert und umso mehr freue ich mich über die zahlreichen und liebevollen Rückmeldung, welche mir von unterschiedlichsten Stellen zugetragen werden. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken. Ob bereits überzeugter Kunde oder noch vorsichtiger Interessent. Das spielt keine Rolle, weil ohne SIE würden die Wildspezialitäten bei weitem nicht so schnell an Bekanntheit zunehmen. Vielen Dank!!!

WIR VERWENDEN ALTE UND BEWÄHRTE REZEPTE



Die Jagd ist genauso alt wie die Menschheit. Was in der Steinzeit zum Überlebenskampf gehörte, nimmt in der heutigen Zeit eine komplett andere Rolle ein. Wild ist heutzutage eine Delikatesse. Früher gab es keine Nahrungsergänzungsmittel oder Zusatzstoffe, sondern nur reinste Kräuter und Gewürze. Dieser Herausforderung stellen wir uns und verarbeiten ausschließlich frei lebendes Wild und verzichten auf Zusatzstoffe.


Hier ein paar Anregungen

WER WIR SIND